Geänderte Öffnungszeiten

Über uns

Das Kopierzentrum ist bereits im Jahre 1989 in der Hauptstraße Göppingen als Familienunternehmen gegründet worden. Als besonderen Service haben wir damals schon das Drucken und Binden von Bachelorarbeiten und Masterarbeiten angeboten. Kundenwünsche und unsere Qualitätsansprüche haben uns immer wieder den Maschinenpark gezielt erweitern und modernisieren lassen, auch mit der Konsequenz, die dafür geeigneten Räumlichkeiten zu finden. Die Umzüge in die Poststraße 1992 und 1996 hier in die Pfarrstraße waren folgerichtig. Service und Qualität ist und bleibt bei uns immer ein wichtiger Faktor. Nur so können wir den sich ständig ändernden Kundenwünschen begegnen. Wir sind zufrieden, wenn Sie mit einer Idee oder Problemstellung kommen und dann mit einer Lösung gehen.

UNSER TEAM

Aynur Yayik
Aynur Yayik
Geschäftsführerin
Aytac Yayik
Aytac Yayik
Dipl. Ingenieur
Michael Thajer
Michael Thajer
Mediengestalter

Unsere Highlights

S/W- & Farbkopien

Bindungen

CAD-Plots

Scan

Kontakt